[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Auf Basis des Volvo FM wird das hydraulisch betriebene Umsetzersystem erstmals mit einer Ladebordwand von bis zu 2 t Hubkraft kombiniert.
Die ohnehin schon flexiblen Einsatzmöglichkeiten, wie umsetzen von Wechselbehältern im Depot, Transport von Wechselbrücken von Ort A nach Ort B im Fernverkehr dank Straßenzulassung, werden jetzt zusätzlich noch durch die mögliche Nutzung auch als Verteilerfahrzeug für Warenlieferungen und -abholungen im Kurzstreckenbereich wesentlich erweitert.
Mehr geht nicht! Somit ist das Cityline-Concept rund um die Uhr für die Betreiber und Disponenten buchbar.
Die ohnehin schon flexiblen Einsatzmöglichkeiten, wie umsetzen von Wechselbehältern im Depot, Transport von Wechselbrücken von Ort A nach Ort B im Fernverkehr dank Straßenzulassung, werden jetzt zusätzlich noch durch die mögliche Nutzung auch als Verteilerfahrzeug für Warenlieferungen und -abholungen im Kurzstreckenbereich wesentlich erweitert.
Mehr geht nicht! Somit ist das Cityline-Concept rund um die Uhr für die Betreiber und Disponenten buchbar.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Optional erhältlich ist das MOTOC Schnellverriegelungssystem das ferngesteuert vom Fahrerhaus pneumatisch den Wechselbehälter
verriegelt. Die zuverlässige, robuste und solide Bauweise ist wartungsarm und kann selbst bei einer Störung manuell entriegelt werden.
verriegelt. Die zuverlässige, robuste und solide Bauweise ist wartungsarm und kann selbst bei einer Störung manuell entriegelt werden.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Die Hydraulikanlage in diesem Fahrzeug kann mit einem biologisch abbaubaren Öl befüllt und in Betrieb genommen werden. Es garantiert gute Umweltverträglichkeit bei Leckagen von im Boden und/oder im Wasser befindlichen Mikroorganismen die umweltschonend und weitgehend rückstandsfrei abgebaut werden können.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Headline_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Features_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Headline_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Auch als Niederflurfahrzeug erhältlich.
Müheloses ein- und aussteigen dank niedrigem Fahrerhaus. Optimiert für den Stadtverkehr.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Hier können Sie unsere aktuelle pdf.-Datei über den Hydralifter 568 Cityline herunter laden.
Hierzu benötigen Sie den Acrobat Reader.
Hierzu benötigen Sie den Acrobat Reader.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Headline_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Ralf Göbel
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Custom_HTML“][/siteorigin_widget]